Auf dieser Seite finden Sie attraktive Stellenangebote und Stellengesuche, bei deren Besetzung ich meine Kunden gerne unterstütze.


Langjähriger Bankvorstand und Unternehmertyp sucht in der DACH-Region neue Herausforderung auf C-Level-Ebene (auch Interim)

 

 

 

Download
STELLENGESUCH
2024 06 02 Stellengesuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.8 KB


Erfahrener, ausgezeichneter Profi sucht aus einer ungekündigten Stellung heraus eine neue Herausforderung als Vorstand Marktfolge / Steuerungs- / Produktionsbank in einer Regionalbank

 

Der Kandidat, Mitte 50, ist seit rund 15 Jahren als Vorstand einer mittelgroßen Genossenschaftsbank erfolgreich tätig. Er ist ausgewiesener Praktiker in den vorgenannten Bereichen und kann als Initiator und Treiber von umfangreichen Changemanagement-Projekten herausragende Erfolge nachweisen. Hierbei zählt die Realisierung einer erfolgreichen Wachstumsstrategie in den letzten Jahren zu den Erfolgen, die auch mit einer Auszeichnung gewürdigt wurden.Darüber hinaus hat er sowohl als Unternehmensberater als auch in leitender Verantwortung in der Bank umfangreiche Erfahrung im Restrukturierungs-, Kosten- und Sanierungsmanagement gesammelt.

 

Dank seiner Management- und Fachexpertise in den genannten Bereichen sowie seiner Tätigkeit als Unternehmensberater bringt der Kandidat eine breite strategische und operative Erfahrung mit. Sein unternehmerisches Denken und Handeln in Verbindung mit hoher analytischer und konzeptioneller Kompetenz will er zukünftig für einen neuen Arbeitgeber gewinnbringend einsetzen.

 

Gesucht wird eine Regionalbank (Sparkasse oder Genossenschaftsbank, eine PSD- oder SPARDA-Bank  mittlerer Größe, die Bedarf an einem Vorstand mit dem beschriebenen Profil hat. Der Kandidat ist räumlich flexibel und bei Bedarf bereit, seinen Lebensmittelpunkt in das Geschäftsgebiet des neuen Arbeitgebers zu verlagern.

 

Ich kenne den Kandidaten seit vielen Jahren und zähle zu seinen weiteren Stärken neben der mitarbeiterorientierten und wertschätzenden Führung, eine konsequente Zielorientierung, Innovationsstärke und Hands-on Mentalität. Gerne unterstütze ich daher die Stellensuche, kann den Kandidaten besten Gewissens für die benannten Bereiche als gewinnbringenden Vorstand empfehlen und bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme unter armbruster.bankingteam@gmail.com.


Download
2023 12 05 Ausschreibung Key-Account.pdf
Adobe Acrobat Dokument 361.8 KB

Genossenschaftliche Zukunft aktiv gestalten als

KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d) der VR Star GmbH

 

Gerne unterstütze ich dieses innovative, neu gegründete Start-up zweier Banken bei der Suche nach einem empathischen und kommunikations-starken Kollegen, der Lust hat, die genossen-schaftliche Zukunft durch den Aufbau digitaler regionaler Ökosysteme aktiv mitzugestalten und gleichzeitig die Sicherheit einer starken Bank zu schätzen weiß.

 

Die Stellenausschreibung und weitere Information findest Du unter https://www.vr-star.de/jobs/ oder gerne auch telefonisch unter 07542 989 505 (Fr. Weiland, GF der VR Star GmbH) oder unter 07153 4068555 / 0171 3360830 H. Armbruster (Armbruster Consult).