"Der zweitbeste Weg, der gegangen wird, ist besser als der beste Weg, den niemand zu gehen bereit ist!"

Holger Armbruster


"Das gesamte Unternehmen weiterentwickeln"

Nach mehr als 20 Jahren Banktätigkeit und mehr als 24 Jahren Beratung und Begleitung von Genossenschaftsbanken und Sparkassen kenne ich meine Kunden genau. Ich bin Bankpraktiker und weiß aus unzähligen Projekten, was Bewegung verhindert und was es braucht um Veränderungen zu meistern.  

Ich bin überzeugt vom Geschäftsmodell der Genossenschaftsbanken und Sparkassen und deren Zukunftsfähigkeit. Es ist mir wichtig, diese Zukunftsfähigkeit zu stärken und dieses besondere Geschäftsmodell für Mitglieder und Kunden erlebbar zu machen. Dafür setze ich meine ganze Leidenschaft ein.

Unsere Zusammenarbeit

=

Ihr Gewinn!


Warum Regionalbanken?

Meine Kunden sind Regionalbanken. In jeder dieser Banken stecken mehr Energie, mehr Dynamik und mehr Vitalität als heute wirksam werden, davon bin ich überzeugt. 

 

Die Ausrichtung an den persönlichen Bedürfnissen der Menschen und Unternehmen in einer Region ist für mich die Grundlage nachhaltigen Bankings. Deshalb identifiziere mich zu 100% mit meinen Kunden. Deren Erfolg ist der Maßstab für meinen eigenen Erfolg.

 

Um erfolgreich zu sein, bewege ich Menschen, in dem ich ihre Stärken aktiviere und damit ihre Schwächen unwesentlich mache. Und ich schaffe Rahmenbedingungen, die Menschen bauchen um erfolgreich zu sein.