bankingTeam®

.. ist ein Netzwerk selbständiger, unternehmerisch denkender und handelnder Berater, die ihre Kompetenz und ihre Erfahrung teilen und für Regionalbanken, insbesondere Volksbanken und Raiffeisenbanken nutzenstiftend einsetzen. 

 

Wir bündeln wir unser Knowhow mit dem Ziel, einer gemeinsamen, ganzheitlichen und kompetenzübergreifenden Leistungserbringung zum Wohle unserer Kunden.

 

bankingTeam ist ein offenes Netzwerk, in dem ich Kollegen mit passendem oder ergänzendem Kompetenzprofil, einem zu meinen Netzwerkpartnern und mir passenden Beraterselbstverständnis und einem ausgeprägten Wertekontext bezüglich Leistung und Vertrauen gerne Willkommen heiße.

Download
Leistungsportfolio bankingTeam.pdf
Adobe Acrobat Dokument 368.3 KB


Ab 01.01.2024 neues Mitglied im Beraternetzwerk

bankingTeam®

ANDREAS STORK

ist beratender Betriebswirt mit Kernkompetenzen
in den Bereichen Managementberatung, (IT-)Revision, Datenschutz, Informationssicherheit, Notfall-konzeption und operationelles Risikomanagement.

Download
Kurzprofil Andreas Stork
2023 12 30 Profil für bankingTeam 2024_
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB